Rückmeldungen

Oktober 2019 Ho'oponopono hat mir gezeigt, wie ich alltägliche und nicht so alltägliche Probleme aus einem anderen Blickwinkel betrachten und verarbeiten kann. Dadurch bin ich viel gelassener geworden und meine Lebensauffassung ist generell positiver und weniger wertend. dafür bin ich Isabella sehr dankbar! N.K.

Oktober 2019 Dieser Kurs dient für mich als ein grossartiges Lebenswerkzeug. J.P.

Oktober 2019 Vielen Dank, dass ich den Kurs besuchen konnte und freue mich auf meine Zukunft, viel Neues und Positives. M.E.

September 2019 Liebe Isabella, vielen Dank für das schöne Seminar von heute. es hat mich sehr berührt und war tiefer gehend. D.S.

Das wunderbare und höchst interessante am Ho’oponopono ist, dass einem erst später plötzlich bewusst wird, dass das Thema oder Problem gar nicht mehr besteht oder sich massiv gebessert hat. T.W.

 

Mein Workshopziel war, die «Krisenbewältigungsmethode» im Alltag anwenden zu können. Ich habe gelernt gewisse Situationen mit Abstand anzuschauen und das wichtigste für mich: nicht mehr alles unter Kontrolle haben zu müssen. Ich wende die Methode immer wieder im Alltag an und spüre daraufhin positive Veränderungen. P.R.

 

Das Gelernte bereichert mein Leben und darüber bin ich sehr glücklich! J.B.

 

Es war sehr interessant und ich bin immer wieder beeindruckt vom positiven Gefühl nach der Wandlung von alten Erinnerungen. R.F.